(0228) 18 46 42 04

Aktuelles

Allee der Anerkennung für Ehrenamtliche

Herz zeigen beim dm-Drogeriemarkt in Hardtberg: Familienkreis gewinnt das Vertrauen der Kunden und darf sich über eine Spende freuen!

Wir durften uns eine Woche lang im dm Drogeriemarkt in Hardtberg im Rahmen der Aktion Herz zeigen präsentieren und dem Votum der Kunden stellen. Familienkreis-Mitarbeiterinnen Jutta Oster und Elke Peckert waren an einem Tag selbst vor Ort. Die Kundinnen und Kunden haben am Ende dem Familienkreis ihr Votum gegeben und wir dürfen uns über eine Spende in Höhe von 600 Euro freuen.

Lesereise

Zum wiederholten Male fand im Rahmen der Altstadt Lesereise eine Lesung in den Räumen des Familienkreises statt. Die Autorin Lisa Seiler las aus ihrem Bonn Buch. Anja Henkel konnte einige Eltern mit ihren Kindern begrüßen.